Heartshots

Liebevolle Selbstbilder.
Sie erzählen Deine Geschichte.

Gefühle entspringen aus Deinem tiefsten Inneren. Hab den Mut ihnen zu begegnen!

Heartshots sind Selbstbilder, die Deine emotionale Tiefe sichtbar machen.
Der Fokus liegt auf dem, was Dich bewegt.

Deine Gefühle sind ein kostbarer Schatz!

Wann nehmen wir uns im Trubel des Alltags die Zeit, wahrzunehmen und auszudrücken, was wir wirklich fühlen? Oft schieben wir unsere Emotionen beiseite. Eins der größten Geschenke, das Du Dir machen kannst, ist, Deinen Gefühlen offen zu begegnen, ohne sie zu bewerten.

Lern Dich neu kennen – mit viel Empathie!

Meine Heartshots ermöglichen Dir eine liebevolle Auseinandersetzung mit Deinem Selbstbild. Unser Shooting ist daher eine intensive und sehr persönliche Zusammenarbeit.Bei einem wärmenden Getränk lernen wir uns auf Augenhöhe kennen und nehmen uns die Zeit, die es braucht.

Mir liegt es am Herzen, dass Du Dich wohl fühlst.

Basierend auf jahrelanger Erfahrung mit meinen Kunden, habe ich eine Arbeitsweise entwickelt, die auf verschiedenen Techniken beruht: z.B. können wir durch die Arbeit mit inneren Bildern Gefühle und Emotionen offenbaren, die Dich berühren. Das Ergebnis sind Fotos, die wertvoll, intensiv und sehr persönlich sind.

Deine Tiefe ist einzigartig!

Vielleicht hast Du ein konkretes Thema oder wir schauen einfach, was da ist und gesehen werden will. Während Du Dir selbst begegnest, halte ich diese kostbaren Augenblicke mit meiner Kamera für Dich fest – empathisch und intuitiv. Mit all der Zeit und Ruhe, die Dir gut tut, geben wir diesem Prozess den Raum, den er braucht.

Du kannst nichts falsch machen!

Behutsam schauen wir, was Dich bewegt und machen es sichtbar – von innen nach außen. Durch die Fotos, die entstehen, wirst Du sehen, wie kostbar Deine Emotionen sind und wie schön sie Dich machen. Du wirst immer mehr Freude daran haben, Dich zu zeigen!

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst Du alle entstandenen Fotos in einem ansprechenden, kontrastreichen Schwarzweiß-Look – ansonsten unretuschiert – zu Deiner freien Verfügung.

Unsere Zusammenarbeit ist intuitiv und entspannt. Das Ergebnis – besonders, wertvoll und sehr persönlich. Die Selbsterfahrung? Na, am besten machst Du Dir selbst ein Bild davon und wagst den mutigen Schritt, Dich emotional sichtbar zu machen.

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf Deiner persönlichen Entdeckungsreise begleiten zu dürfen!

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot.

Ein Heartshot ist geeignet

als Geschenk – für Dich selbst oder einen lieben Menschen, zur persönlichen Weiterentwicklung, Therapie-begleitend, um Dir selbst näher zu kommen, als Selbsterfahrung

Ablauf:
1. ein kostenloses Telefonat zum Kennenlernen
2. mein individuelles Angebot per E-Mail
3. unser Shooting (inkl. intensivem Vorgespräch)

Menschen. Tiefe. Bilder.

Mit meiner Kamera kann ich zaubern und Wünsche erfüllen. Ich zeige Dir, was DU tun kannst, um Dir auf Fotos zu gefallen.

Einfühlsam und mit viel Freude coache ich Dich zum gewünschten Ergebnis.

Ich mache Dich sichtbar – von innen nach außen!

© 2003 – 2019 Nina Grützmacher - Fotografie | Website Design by KAREN UNFUG