Business-
Heartshots

Leidenschaftlich. Professionell.
Die Liebe zu Deinem Beruf.

Business-Heartshots sind wirksame Selbstbilder, die das sichtbar machen, was Dich anspornt und inspiriert: Die Leidenschaft zu Deinem Beruf. Der Fokus liegt hier auf den Emotionen, die Du mit Deiner Firma und Deinen Produkten verbindest.

Du und Dein Unternehmen seid einzigartig!

Mein Ziel ist es, Dich auf den Fotos in Deiner Professionalität nahbar zu machen. So eröffnen wir Deinen Kunden die Möglichkeit, Dich und Dein Business noch besser kennenzulernen.

Professionalität und Leidenschaft sind der Schlüssel zum Erfolg!

Was Du von mir bekommst, sind Fotos, auf denen Du Dich magst und die Dir dabei helfen werden, eine emotionale Brücke zu Deinen Kunden zu schlagen.

In Kombination mit einem Headshot ist der Business-Heartshot eine wunderbare Möglichkeit, Dich und Dein Unternehmen auf professioneller und persönlicher Ebene authentisch und wirksam zu präsentieren.

Wir arbeiten gemeinsam daran, Dich sichtbar zu machen.

Meine Herangehensweise basiert auf hochwertiger Fotografie, intuitivem Coaching und dem positiven Feedback meiner Kunden, die ich in all den Jahren gesammelt habe. Das Ergebnis sind Fotos, die besonders, wertvoll und sehr wirksam sind, weil durch sie die Leidenschaft für Dein Business spürbar wird – für Dich und insbesondere für Deine Kunden.

Die Liebe zu Deinem Beruf kommt nicht von ungefähr.

Unser Shooting ist eine intensive Zusammenarbeit. Bei einem entspannten Kaffee arbeiten wir gemeinsam in einem Vorgespräch heraus, was Dich in Deinem Beruf bewegt und was Du emotional zeigen möchtest, um Kunden noch mehr für Dich zu gewinnen. Sobald Du ein klares Gefühl dazu hast, beginnen wir mit dem eigentlichen Shooting.

Ich bin an Deiner Seite.

Während ich fotografiere, coache ich Dich mit positiver Energie und viel Gefühl zum Ziel: Gemeinsam machen wir die Emotionen sichtbar, die Du mit Deiner Arbeit und Deinen Produkten verbindest – von innen nach außen. Das macht Dein Business sehr nahbar, transparent und authentisch.

Unsere gemeinsame Arbeit wird Dir viel Freude machen: Aus Erfahrung kann es passieren, dass Du während des Shootings nicht mehr zu halten bist!

Ein paar Tage nach unserer Session bekommst Du alle entstandenen Fotos in einem ansprechenden, kontrastreichen Schwarzweiß- oder Farb-Look – ansonsten unretuschiert – zu Deiner freien Verfügung.

Unser produktives Teamwork wird zu Ergebnissen führen, die wirksam und wertvoll sind. Was die Selbsterfahrung betrifft, machst Du Dir am besten selbst ein Bild und wagst den Schritt, Deine Liebe zu Deinem Business sichtbar zu machen und mit der Welt zu teilen.

Ich freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit Dir!

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot.

Der Business-Heartshot ist geeignet für

Business, Social Media, Homepage, Einzelunternehmer, Mitarbeiter-Portraits, etc.

mit einem Headshot kombinierbar

Ablauf:

1. ein kostenloses Telefonat zum Kennenlernen
2. mein individuelles Angebot per E-Mail
3. ein Telefonat für Beratung, Planung & Konzeption
4. unser Shooting (inkl. intensivem Vorgespräch & Foto-Coaching)

Menschen. Tiefe. Bilder.

Mit meiner Kamera kann ich zaubern und Wünsche erfüllen. Ich zeige Dir, was DU tun kannst, um Dir auf Fotos zu gefallen.

Einfühlsam und mit viel Freude coache ich Dich zum gewünschten Ergebnis.

Ich mache Dich sichtbar – von innen nach außen!

© 2003 – 2019 Nina Grützmacher - Fotografie | Website Design by KAREN UNFUG