Headshots

Sichtbar. Authentisch.
Für Business und Social Media.

Ein Headshot ist eine sehr konkrete und besondere Art der Portrait-Fotografie, dessen Wirkung sofort spürbar ist. Er zeigt mehr als ein sympathisches Äußeres. Ein Headshot legt den Fokus auf etwas ganz besonderes – auf Deinen Unique Selling Point: Deine Persönlichkeit.

Für das Business sind Headshots eine wunderbare Möglichkeit, authentisch aufzutreten und sich auf diese Weise sichtbar zu machen. Das macht neugierig und Lust auf eine persönliche Begegnung und Zusammenarbeit mit Dir.

Kombinierst Du den Headshot mit einem Business-Heartshot, kannst Du auf professioneller und emotionaler Ebene eine authentische und nachhaltige Wirkung erzielen.

Mein Ziel ist es, dass Du Dich auf Deinen Fotos bestmöglich präsentiert fühlst!

Basierend auf jahrelanger Erfahrung mit meinen Kunden, habe ich eine Arbeitsweise entwickelt, die auf hochwertiger Fotografie und intuitivem Coaching beruht. Das Ergebnis sind Bilder, die besonders, wertvoll und sehr wirksam sind, weil durch sie Deine Persönlichkeit deutlich spürbar wird – in Deinen Augen und in den Augen anderer.

Du bist einzigartig!

Was Du von mir bekommst, sind Fotos, auf denen Du Dich magst und die Dir dabei helfen werden, Deine Ziele zu erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, Dich sichtbar zu machen. 

Unser Shooting ist ein intensives Teamwork. Bei einem erfrischenden Getränk arbeite ich mit Dir in einem Vorgespräch den Kern dessen heraus, was Dir wichtig ist. Sobald Du ein klares Gefühl dazu hast, was Du vor der Kamera von Dir zeigen willst, gehen wir ins eigentliche Shooting. Unsere Arbeit wird Dir viel Freude bereiten: Aus Erfahrung kann es passieren, dass Du während unserer Session nicht mehr zu halten bist!

Während ich fotografiere, begleite und coache ich Dich zum Ziel – empathisch, mit viel Freude und positiver Energie.

Ich bin an Deiner Seite.

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst Du alle entstandenen Fotos in kleiner Auflösung unretuschiert zur Ansicht. Du suchst Dir die vereinbarte Anzahl an Fotos aus, die ich im Anschluss bearbeite. Auf Deinen Wunsch nenne ich Dir meine Favoriten und helfe Dir bei der Auswahl. Nachdem Du Dich entschieden hast, erhältst Du die gewünschten Fotos retuschiert in hoher Print-Auflösung in Farbe und Schwarzweiß – inkl. aller Nutzungsrechte.

Natürlich kannst Du auch jederzeit Fotos bei mir nachbestellen. Besonders vorteilhaft: Bei jedem Shooting entsteht eine breite Auswahl an Fotos mit unterschiedlichen Wirkungen, aus der Du Dich noch lange bedienen kannst.

Unsere Zusammenarbeit ist produktiv, entspannt, das Ergebnis wertvoll und nachhaltig. Die Erfahrung? Nun, am besten machst Du Dir selbst ein Bild.

Ich freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit Dir!

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot.

Der Headshot ist geeignet für

Business, Social Media, Bewerbung, Homepage, Einzelunternehmer, Mitarbeiter-Portraits, etc.

mit Business-Heartshot kombinierbar

Ablauf:
1. ein kostenloses Telefonat zum Kennenlernen
2. mein individuelles Angebot per E-Mail
3. ein Telefonat für Beratung, Planung & Konzeption
4. unser Shooting (inkl. intensivem Vorgespräch & Foto-Coaching)

Menschen. Tiefe. Bilder.

Mit meiner Kamera kann ich zaubern und Wünsche erfüllen. Ich zeige Dir, was DU tun kannst, um Dir auf Fotos zu gefallen.

Einfühlsam und mit viel Freude coache ich Dich zum gewünschten Ergebnis.

Ich mache Dich sichtbar – von innen nach außen!

© 2003 – 2019 Nina Grützmacher - Fotografie | Website Design by KAREN UNFUG