Schauspieler-
& Künstler-Portraits

Einzigartig. Talentiert.
Schöpferisch im Rampenlicht.

Schauspieler- & Künstler-Portraits sind für Dich eine wunderbare Möglichkeit, in Deiner Einzigartigkeit authentisch und sehr wirksam aufzutreten. Der Fokus liegt darauf, Dein Profil als Kreativschaffender innerhalb der Medien- und Künstlerszene zu schärfen.

Dein Talent ist einzigartig!

Ob Du Musik machst, malst, Mode oder Schmuck kreierst oder Dich im Schauspiel gefunden hast: Was Du von mir bekommst sind Fotos, die auf Dich aufmerksam machen und Dir dabei helfen werden, Deine Ziele zu erreichen.

Bei einem erfrischenden Getränk arbeiten wir im Detail heraus, was Du genau brauchst und was Sinn macht. Mein Angebot ist individuell und richtet sich zielgenau nach Deinen Bedürfnissen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, Dich sichtbar zu machen.

Wenn Du beispielsweise SchauspielerIn bist, coache ich Dich gerne bei der Ausrichtung Deines Profils und schöpfe dabei aus meiner langjährigen Erfahrung. Als Team kreieren wir wirksame Fotos, die Dich in Szene setzen. Wie bei einem Schauspieltraining arbeiten wir mit inneren Bildern und verschiedenen Techniken: Wir schauen uns an, was Dich inspiriert und wohin Du willst.

Hingabe und ein geschärftes Profil sind der Schlüssel zum Erfolg!

Durch Deine ganz eigenen Interpretationen von Rollenprofilen wirst Du den Fotos einen unverwechselbaren Charakter verleihen und betonst Deine Alleinstellungsmerkmale.
Auf diese Weise stichst Du hervor und versorgst Deine Agentur und alle wichtigen Portale mit neuem Material. Du machst potenziell neue Agenturen auf Dich aufmerksam und beeindruckst Deine Lieblings-CasterIn.

Deine Kreativität ist ein kostbarer Schatz, den die Welt sehen muss!

Während ich fotografiere, coache ich Dich mit positiver Energie und viel Gefühl zum Ziel: Gemeinsam arbeiten wir mit Deinen zuvor entstandenen, ganz eigenen Kernsätzen und machen Dich sichtbar – von innen nach außen. Die Emotionen, die dabei frei werden, wirken sich spürbar positiv auf unsere Session aus!

Du wirst immer mehr Freude daran haben, Dich zu zeigen!

Aus Erfahrung kann es passieren, dass Du während des Shootings nicht mehr zu halten bist! 

Ein paar Tage nach unserem Termin bekommst Du alle entstandenen Fotos in kleiner Auflösung unretuschiert zur Ansicht. Du suchst Dir die vereinbarte Anzahl an Fotos aus, die ich im Anschluss bearbeite. Auf Deinen Wunsch nenne ich Dir meine Favoriten und helfe Dir bei der Auswahl. Nachdem Du Dich entschieden hast, erhältst Du die gewünschten Fotos retuschiert in hoher Print-Auflösung, in Farbe und Schwarzweiß in verschiedenen Formaten – inkl. aller Nutzungsrechte.

Du kannst selbstverständlich jederzeit Fotos (zu einem Einzelpreis) bei mir nachbestellen.

Unser produktives Teamwork wird zu Ergebnissen führen, die wirksam und wertvoll sind. Was die Erfahrung betrifft, machst Du Dir am besten selbst ein Bild und wagst den Schritt, Dein Profil als Kreativschaffender sichtbar zu machen und mit der Welt zu teilen.

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot.

Ablauf:
1. ein kostenloses Telefonat zum Kennenlernen
2. mein individuelles Angebot per E-Mail
3. ein Telefonat für Beratung, Planung & Konzeption
4. unser Shooting (inkl. intensivem Vorgespräch & Foto-Coaching)

Menschen. Tiefe. Bilder.

Mit meiner Kamera kann ich zaubern und Wünsche erfüllen. Ich zeige Dir, was DU tun kannst, um Dir auf Fotos zu gefallen.

Einfühlsam und mit viel Freude coache ich Dich zum gewünschten Ergebnis.

Ich mache Dich sichtbar – von innen nach außen!

© 2003 – 2019 Nina Grützmacher - Fotografie | Website Design by KAREN UNFUG