Insight-Reportagen

Persönlich und emotional.
Einblick in Dein Unternehmen.

Eine Insight-Reportage ist eine wunderbare Möglichkeit, Dein Unternehmen in seiner Einzigartigkeit mit all seinen Facetten emotional sichtbar zu machen. Der Fokus liegt darauf, Dein Business auf professioneller und persönlicher Ebene authentisch und wirksam zu präsentieren.

Dein Unternehmen ist einzigartig – in all seinen Facetten!

Mein Ziel ist es, Dein Business über wirksame Fotos nahbar zu machen:
Perfekt geeignet für Social Media, Messeauftritte, Jahresberichte und Präsentationen.

Ob Du Deine Homepage auffrischen möchtest oder für einen Relaunch vorbereitest:
Die Fotos, die Du von mir bekommst, werden Dir dabei helfen, Dein Firmenprofil zu schärfen und eine emotionale Brücke zu Deinen Kunden zu bauen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, Dein Unternehmen sichtbar zu machen.

Unser Shooting ist eine intensive Zusammenarbeit. Mein Angebot ist individuell und richtet sich zielgenau nach Deinen Bedürfnissen. Bei einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch vor Ort erarbeiten wir, auf der Grundlage Deiner Firmenphilosophie, ein visuelles Konzept.

Sag den Stockfotos adé!

So individuell, wie Dein Unternehmen ist, gestalten wir auch das Shooting:
Wir machen die Fotos entweder in meinem Studio, in Deinen Geschäftsräumlichkeiten oder in jeder anderen Location – ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Mit vorhandenen und kreierten Arrangements zeigen wir aus spannenden Perspektiven, was Dein Business ausmacht – ob in edlem Stil oder ganz persönlich.

Liebevolle Details erzeugen eine große Wirkung!

Vor Ort schaue ich mir die Räumlichkeiten Deines Unternehmens mit offenem Blick an – beobachte und entdecke. Auf diese Art begegnen mir neben den klassischen Motiven vor allem Details, Situationen und außergewöhnliche Perspektiven, die den Fotos einen besonderen Charakter und eine persönliche Note verleihen.

Mithilfe einer klaren Bildsprache legen wir den Fokus auf das Unverwechselbare und Einzigartige – die Seele Deines Unternehmens.

Professionalität und Persönlichkeit sind der Schlüssel zum Erfolg!

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst Du die im Vorfeld vereinbarte Anzahl an Fotos, die ich im Anschluss bearbeitet habe. Diese Fotos erhältst Du retuschiert in hoher Print-Auflösung inkl. aller Nutzungsrechte – je nachdem, welches Paket wir für Dich zusammenstellen. Alternativ kann ich Dir auch alle entstandenen Fotos unretuschiert in einem ansprechenden Farb- und/oder Schwarzweiß-Look anbieten.

Du kannst selbstverständlich jederzeit Fotos (zu einem Einzelpreis) bei mir nachbestellen.

Eine Insight-Reportage lässt sich hervorragend mit einem Headshot oder
Business-Heartshots von Dir und Deinen Mitarbeitern kombinieren!

Unser produktives Teamwork wird zu Ergebnissen führen, die besonders, wirksam und wertvoll sind. Was die Erfahrung betrifft, machst Du Dir am besten selbst ein Bild und wagst den Schritt, das Profil Deines Unternehmens zu schärfen und mit der Welt zu teilen.

Gerne mache ich Dir ein individuelles Angebot.

Die Insight-Reportage ist geeignet für

Business, Social Media, Homepage, Einzelunternehmer und vieles mehr

mit Headshots und Business-Heartshot kombinierbar

Ablauf:

1. ein kostenloses Telefonat zum Kennenlernen
2. mein individuelles Angebot per E-Mail
3. ein Telefonat für Beratung, Planung & Konzeption
4. unser Shooting (inkl. intensivem Vorgespräch)

Menschen. Tiefe. Bilder.

Mit meiner Kamera kann ich zaubern und Wünsche erfüllen. Ich zeige Dir, was DU tun kannst, um Dir auf Fotos zu gefallen.

Einfühlsam und mit viel Freude coache ich Dich zum gewünschten Ergebnis.

Ich mache Dich sichtbar – von innen nach außen!

© 2003 – 2019 Nina Grützmacher - Fotografie | Website Design by KAREN UNFUG